Teambuilding U12 - Förder-Club Preußen Münster 2020 e.V.

Teambuilding U12

U 12

Kategorie: Jugendförderung
Projektziel: Teambuilding
Finanzieller Aufwand: 300 €

Teambuilding für die U12 anlässlich der Weihnachtsfeier

U12:
Ein Team ist eine Gruppe von Individuen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und der Überzeugung sind, dass das Erreichen des Ziels wahrscheinlicher wird, wenn die Mitglieder Teilaufgaben übernehmen, zusammenarbeiten und ihre Stärken einbringen. Harmonie wirkt leistungsfördernd und in einer harmonischen Gruppe wächst das Wohlbefinden.
Im Laufe der Zeit kam uns vom FCPM die Idee auf, dass wir es unseren Mitgliedern und Förderern ermöglichen möchten auch gezielte Spenden an die Jugendteams des e.V. des SC Preußen Münster zu ermöglichen. Der Gedanke dabei: Eltern, Angehörigen oder Sympathisanten ihren Liebsten etwas auf direktem Weg zukommen zu lassen, was gebündelt und in Zusammenarbeit vom FCPM und Mannschaftsverantwortlichen eingesetzt werden kann.
Diese Möglichkeit hat sich nun bei der U12 des SC Preußen Münster ergeben. Mit den Mannschaftsverantwortlichen Stephan Edelhäuser und Patrick Steinberg wurde die Idee ausgearbeitet, einen Teil des Budgets im Rahmen der Weihnachtsfeier der U12 einzusetzen. So waren die Jungs gemeinsam im Ninfly und haben Ihren Zusammenhalt gestärkt und konnten sich gleichzeitig körperlich auspowern. Eine tolle Aktion!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.