Aktuelle Projekte des Förder-Club Preußen Münster 2020 e.V.

Aktuelle Projekte des FCPM

Die Jugendmannschaften des e.V. sollen in Form von zielgerichteten und nachhaltigen Projekten unterstützt werden, um unseren Nachwuchs­­talenten best­mögliche Voraussetzungen für einen Sprung zu den Profis zu bieten!

Hier findet ihr unsere aktuellen Projekte, die ihr mit euren Spenden unterstützen könnt.

Jede getätigte Spende fließt immer in das aktuelle Hauptprojekt. Sobald dies vollständig finanziert ist, rückt das nächste Projekt aus der Liste nach, und alle weiteren Spendenbeiträge kommen nun diesem Projekt zugute usw.

Projekte für die Jugendförderung

Wir unterstützen die Jugend auf der einen Seite mit gezielten Projekten, die von unserem Vergabeausschuss ausgewählt werden. Hier werden ganz konkrete Projekte unterstützt.

Parallel dazu habt ihr die Möglichkeit, gesondert für einzelne Jugendteams zu spenden. Die Verwendung der Spenden der einzelnen Jugendteams wird von den jeweils Verantwortlichen mit unserem Vergabeausschuss abgesprochen.

Diese Projekte unterstützen wir derzeit mit den Spendeneinnahmen:

Projekt für die direkte Unterstützung der einzelnen Jugendmannschaften

Die aktive Mitgestaltung der Jugendmannschaften durch den Förder-Club Preußen Münster.

Projekt für die Mitgestaltung der KGaA

Die aktive Mitgestaltung der KGaA durch den Förder-Club Preußen Münster.

Banner mit Logos SCP und FCPM

Jetzt den Förder-Club mit einer Spende unterstützen