Interview mit Dennis Schunke, Planer Leistungszentrum SCP - Förder-Club Preußen Münster 2020 e.V.

Interview mit Dennis Schunke, Planer Leistungszentrum SCP

Seit dem 01.07.2022 ist Dennis Schunke zurück beim SC Preußen Münster. Als Spieler und Trainer hat er bereits seine Fußstapfen im Nachwuchs der Adlerträger hinterlassen. Und nun? Jetzt hat er eine neue Stelle inne. Dennis ist als „Planer Leistungszentrum“ zurückgekehrt, um das zu forcieren, wonach viele streben: Die Zertifizierung der Nachwuchsabteilung als sog. Leistungszentrum und damit als zertifizierte Anlaufstelle für regionale Spitzentalente.

Wir haben uns mit Dennis getroffen und uns mit ihm zu der Thematik ausgetauscht. Warum es sinnig ist, wie der aktuelle Stand aussieht und was dem SCP noch fehlt und vor allem wie sich unser Förder-Club involvieren kann, seht ihr in unserem kleinen Videointerview zwischen unserem zweiten Vorsitzenden Carsten Schlamann und Dennis Schunke. Viel Spaß beim Hereinschauen!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.