U16 beim Bogenschießen - Förder-Club Preußen Münster 2020 e.V.

U16 beim Bogenschießen

Kategorie: Jugendförderung
Projektziel: Teambuilding
Finanzieller Aufwand: 500 €

Willkommen zurück aus der Sommerpause!

Nach erneutem Aufstiegstrubel beim SC Preußen Münster mit Aufstiegen der ersten Mannschaft, der U19 sowie der U17 starten auch die Nachwuchsteams der Preußen Münster Youngstars wieder in die neue Saison!

So war die U16 am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Lingen, wo neben einigen Trainingseinheiten und einem Testspiel natürlich auch das für uns sehr beliebte und geschätzte Thema des Teambuildings auf dem Programm stand. Spieler- und Trainerteam begaben sich daher auf ungewohntes Terrain zum Bogenschießen und zeigten auch dort ihr Talent!

Der FCPM unterstützte diese Aktivität sehr gerne! Wir freuen uns, dass wir womöglich einen kleinen Teil zu einer hoffentlich erfolgreichen Saison in der Landesliga beitragen konnten!